top of page

Noah gewinnt den Vorlesewettbewerb der Velberter Grundschulen

Wir gratulieren unserem Schüler Noah Solbach ganz herzlich zum Sieg des diesjährigen Vorlesewettbewerbs! Ganz toll gemacht, Noah!

Nach dem Vorentscheid innerhalb der vierten Klasse war klar, dass Noah die W-O-S beim Vorlesewettbewerb der Velberter Grundschulen vertritt. Die Lehrer:innen- und die Kinder-Jury hat beschlossen, dass seine Buchvorstellung und auch das Vorlesen sehr lebendig war.

So startete Noah am 10.05.23 in der Velberter Stadtbibliothek mit seinem Buch "Der Brief für den König" neben elf anderen Kindern aus Velbert.

Spannend wurde es, als die Jury, die sich zur Beratung zurückgezogen hatte, wieder zurückkam. Unser Bürgermeister gab dann bekannt, dass Noah gewonnen hat!


Wir sind sehr stolz!

105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WILHELM-OPHÜLS-SCHULE

bottom of page