top of page

Danke für eine wunderschöne Weihnachtsfeier und eine große Spendenbereitschaft

Endlich Ferien...

Endlich Weihnachten...

Endlich Zeit füreinander...

Endlich auch mal wieder an andere denken...


Gestern starteten die Kinder und Lehrer:innen der W-O-S in die Ferien. Nach trubeligen Wochen mit vielen "zu knackenden Nüssen" war dies wohl verdient.

Vorher jedoch nahmen wir uns Zeit, zu feiern. Erst in den gemütlich in den Klassen, dann ganz groß in der Turnhalle.

Unser Schulleiter Herr Evers eröffnete die Feier, dann wurde gesungen und musiziert. Die Kinder aus Klasse 2a präsentierten das Weihnachtsstück und die MuKi-Drittklässler:innen spielten auf den Flöten vor.


Uns so sehr wir alle in Weihnachtsstimmung waren, war trotzdem Zeit da, um an andere zu denken. Anderen, denen es nicht so gut geht. Um direkt vor der Haustüre zu helfen, sammelten wir spenden für die Niederberger Tafel. Bei dieser Aktion kamen unglaubliche 520€ zusammen, die noch am selben Tag an die Tafel übergeben wurden.


Vielen Dank an alle, die sich beteiligen konnten!


Wir wünschen allen Familien und Freunden der W-O-S schöne Weihnachten!


Quelle: Instagram, tafel_niederberg

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

WILHELM-OPHÜLS-SCHULE

bottom of page